mmorpg.pl


Utwórz nowy wątek Odpowiedz w wątku  [ Posty: 3 ] 
Autor Wiadomość
***
Avatar użytkownika

Posty: 19064
Dołączył(a): 31.08.2003
Offline
PostNapisane: 28 kwi 2005, 13:12 
Cytuj  
Das ist ein fernöstliches Fest, bei dem die Gesundheit und das Wachstum von Jungen gefeiert wird. Die Menschen dekorieren alles mit riesigen Flaggen, die die Form von Fischen haben, und lassen ihre Söhne schicke Rüstungen tragen, kupo. Es gibt natürlich auch viele magische, leckere Süßigkeiten…

Huch, das Reden vom Fest bringt mich immer auf andere Gedanken, kupo!

Nach dem kleinen Problemchen mit dem Puppenfestival, hat sich die M.H.M.U.
dazu entschlossen, ein Fest zu Ehren der männlichen Hälfte der Abenteurerbevölkerung zu veranstalten. Wir haben die Hilfe eines berühmten Samurais zur Vorbereitung des Fests in Anspruch genommen, kupo.

Unser Samurai-Berater hat ein paar legendäre Rüstungen aus dem Fernen Osten mitgebracht, um dem Fest einen authentischen Charakter zu verleihen. Und da haben unsere Probleme begonnen, kupo…

Jemand—oder etwas—ist in unsere Tresorräume eingebrochen und hat die Rüstungen geklaut!

Und jetzt haben sich diese Kriminellen diese unehrlich erworbenen Rüstungen angezogen, haben sie mit Ihren befleckten Auren beschmutzt und ziehen so plündernd durch die Lande!

Wir haben diese bösen Neuigkeiten dem Samurai überbracht und dies ist, was er sagte, kupo:
„Ich habe mir diese Rüstungen von der noblen Genji-Familie ausgeliehen.
Obwohl ich glaube, dass keine Klinge es vermag, auch nur einen Kratzer in diese Rüstungen zu schneiden, könnte sich jedoch jeder Schaden an diesen kostbaren Artefakten zu einem diplomatischen Albtraum entwickeln. Ich glaube, dass die bösen Daseinsformen, die die Rüstungen zurzeit entweihen, mittels speziell gesegneten Holz-Katanas zur Aufgabe dieser getrieben werden können.
Es gibt keinen anderen Weg, dieses Dilemma zu beheben.“

Wir müssen diese Rüstungen noch vor Ablauf des Fests der Schwerter zurückbekommen. Ich will mich nicht eines Tages umdrehen und mich rachesuchenden Ninjas aus dem Fernen Osten gegenübergestellt sehen, kupo!

*****

Posty: 2668
Dołączył(a): 19.12.2004
Offline
PostNapisane: 28 kwi 2005, 13:14 
Cytuj  
Op. LOL :wtf: hehe


_________________
Jast v2.0

******

Posty: 4799
Dołączył(a): 8.12.2004
Offline
PostNapisane: 28 kwi 2005, 13:17 
Cytuj  
Opi - japonska wersje tez masz? :P


_________________
Final Fantasy XI : Zjawcia [Ramuh] RETIRED
Final Fantasy XIV: Chrysalis Skyserpent [Moogle]

Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Utwórz nowy wątek Odpowiedz w wątku  [ Posty: 3 ] 


Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość


Nie możesz rozpoczynać nowych wątków
Nie możesz odpowiadać w wątkach
Nie możesz edytować swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów

Szukaj:
Skocz do:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Theme based on Zarron Media theme | Copyright © 2001-2012 MMORPG.pl Team
Redakcja MMORPG.pl nie ponosi odpowiedzialnosci za tresc komentarzy i odpowiedzi umieszczanych przez uzytkownikow.